Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schulalltag - hijahijahooo
   mit dem Mofa durch Marrakech-Gueliz (Neustadt)
   Was Interessantes gefunden
   
   Straßenverkehr in Marrakch




  Letztes Feedback
   13.11.14 15:09
    Oh Caro, du Ärmste! Und
   9.12.14 15:15
    caro-spatzi, ich bin ech
   9.12.14 20:12
    Du bist einfach die Best
   9.12.14 22:42
    schön, dass du mitliest,
   13.12.14 10:25
    Hey Caro, ja, das Video
   5.05.17 06:28
    Viagra Receta Medica Cia



http://myblog.de/carolynkarima

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Paradies ist überschwemmt

Es regnet. Nicht durchgehend, aber es regnet: gestern Vormittag und dann wohl lange in der Nacht.

Der Fluss hier (wie auch immer hier heißt) quillt nahezu über und die Anwohner - die freuen sich! "Wir brauchen den Regen".

jetzt. Und in meinen ersten Wochen in Ourzazate:

 

 

Jetzt noch Bilder vom heutigen Ausflug: K. Kung-Fu Team bietet auf ehrenamtlicher Basis kleine Ausflüge mit kleinen Kindern u Jugendlichen an. Ich bin zum zweiten Mal dabei. Im Paradies.

 

22.11.14 18:09
 
Letzte Einträge: Meine Wohnung, Bs7wra7a, Sonnige Tage, kalte Nächte, Die Zeit in Marokko geht zu Ende. Die Geduld auch., Die letzten Schultage brechen an.., Wieder da


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung