Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schulalltag - hijahijahooo
   mit dem Mofa durch Marrakech-Gueliz (Neustadt)
   Was Interessantes gefunden
   
   Straßenverkehr in Marrakch




  Letztes Feedback
   13.11.14 15:09
    Oh Caro, du Ärmste! Und
   9.12.14 15:15
    caro-spatzi, ich bin ech
   9.12.14 20:12
    Du bist einfach die Best
   9.12.14 22:42
    schön, dass du mitliest,
   13.12.14 10:25
    Hey Caro, ja, das Video
   5.05.17 06:28
    Viagra Receta Medica Cia



http://myblog.de/carolynkarima

Gratis bloggen bei
myblog.de





Straßenverkehr Marrakch

Als ich mal wieder mit F. auf dem Mofa durch M. gedüst bin dachte ich mir:

das ist alles so uneuropäisch, das muss ich einfach mit der Kamera einfangen!

Erstmal Verzeihung: ich hab die Kamerperspektive verbummelt, ich hoffe es wird euch (Inge) beim Angucken nicht schlecht!

Ton und generelle Qualität sind auch nicht super, aber ich wollte versuchen, euch einen Eindruck zu vermitteln von dem Trubel in Marrakch. Erkennbar ist, dass die Helmpflicht (sie besteht in Marokko tatsächlich) mehr aus auslegbar ist (Fahrradhelm tuts auch). Das gleiche gilt für ein zweispuriges Verkehrssystem und rote Ampeln..

Eselkarren waren zu dem Zeitpunkt des Filmens leider nicht zu sehen! Auch die Taxis mit sieben Fahrgästen und die Mofas mit Fahrer und zwei oder drei Mitfahrern waren nicht in Kameranähe!

Videos unter:

https://vimeo.com/112427531

https://vimeo.com/112433557

https://vimeo.com/112433556

(auch unter "Links" auf meinem Blog zu finden)

 

20.11.14 23:39
 
Letzte Einträge: Meine Wohnung, Bs7wra7a, Sonnige Tage, kalte Nächte, Die Zeit in Marokko geht zu Ende. Die Geduld auch., Die letzten Schultage brechen an.., Wieder da


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung