Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schulalltag - hijahijahooo
   mit dem Mofa durch Marrakech-Gueliz (Neustadt)
   Was Interessantes gefunden
   
   Straßenverkehr in Marrakch




  Letztes Feedback



http://myblog.de/carolynkarima

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wetter

Ourzazate hat wirklich jedes Klima. Die Lage zwischen Sa7ara und Atlas führt nicht nur zu starken Winden (wegen heißer Luft und kalter Luft, die aufeinander prallt), sondern verursachen auch Szenarien, wie sie auf den Bildern zu sehen sind: da scheint die Sonne, es hat immerhin 18 Grad, kann aber an manchen Tagen sogar noch wärmer sein - und man sieht schneebedeckte Berge! Unglaublich!


 Die Berge sind noch die näher als im Allgäu...

1.12.14 14:47


Werbung


Das Paradies ist überschwemmt

Es regnet. Nicht durchgehend, aber es regnet: gestern Vormittag und dann wohl lange in der Nacht.

Der Fluss hier (wie auch immer hier heißt) quillt nahezu über und die Anwohner - die freuen sich! "Wir brauchen den Regen".

jetzt. Und in meinen ersten Wochen in Ourzazate:

 

 

Jetzt noch Bilder vom heutigen Ausflug: K. Kung-Fu Team bietet auf ehrenamtlicher Basis kleine Ausflüge mit kleinen Kindern u Jugendlichen an. Ich bin zum zweiten Mal dabei. Im Paradies.

 

22.11.14 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung